Freitag, 1. Januar 2010

Gewinner des PIF

Ich habe gerade eine etwas andere Methode zum auslosen gewählt!
Mein Freund hat mir einfach eine Zahl zwischen eins und fünf (weil fünf Kommentare) gesagt damit die Gewinnerin ausgelost.

Herzlichen Glückwunsch Anette (Froschprinzessin)!

Bitte schicke mir doch deine Adresse per email, damit ich das gute Stück in der nächsten Woche auf die Reise schicken kann.

Kommentare:

Creative-Bead hat gesagt…

Dann gratuliere ich doch mal schnell Anette zu diesem schönen Stück und wünsche Ihr viel Spass beim Ausführen.
LG
Susanne

froschprinzessin hat gesagt…

kreisch-ich hab es grad erst gesehen, wie freu ich mich.
LG von Annette

by BRINA hat gesagt…

Glückwunsch liebe Annette! Schön das du ihn gewonnen hast. Sozusagen "back to the roots".

Liebe Grüße
Sabrina