Mittwoch, 13. Januar 2010

Der Start ins neue Jahr

Bei uns ist anscheinend in diesem Jahr der Wurm drin...

Als erstes hat unser Kater mal wieder Struvitkristalle im Urin und dadurch eine verstopfte Harnröhre! Leider blieb uns nichts anderes übrig als ihn operieren und eine Penisamputation machen zu lassen... Nun hat der Arme Küchenarrest (weil dort Fliesen sind und er am wenigsten ausfressen kann), was er natürlich total doof findet! Das Ganze geht schon über 1 Woche...

Dann meinte unsere Waschmaschine, dass sie lange genug gewaschen hat. Sie tut es zwar noch, aber die Schleuderleistung war auch schon mal besser, von der Lautstärke ganz zu schweigen... Lange macht sie es bestimmt nicht mehr!

Und da aller guten Dinge drei sind, haben wir nun noch einen Wasserschaden (nicht von der Maschine). Unsere Regenrinne ist soweit zugefroren, dass sich das Eis unter die Dachpfannen drückt und dort natürlich schmilzt. Das Wasser läuft nun an der Schlafzimmerwand unserer Nachbarin herunter und sucht sich den Weg durch die Decke in unser Kinderzimmer...
An einer Wand haben sich schon große Blasen unter der Tapete gebildet und außerdem tropft es von der Deckenleuchte herunter. Zum Duschen kann ich also morgen dort hinein gehen ;o)
Morgen kommt dann erstmal der Dachdecker, der natürlich nur von außen arbeitet! Lassen wir uns doch mal überraschen, wie lange es dauert, bis das Zimmer wieder trockengelegt wird! Einziger Glücksfall, ich werde endlich den gammeligen Teppich los ;o)

Mal gucken was noch so kommt in diesem Jahr, immerhin haben wir erst Mitte Januar!!!

Keine Kommentare: