Freitag, 12. Februar 2010

Boolmouche


Ich habe eine Holzkugel nach der Boolmouche Anleitung von flymouche gemacht.

Verwendet dazu TT-11-49 und 21, TR-15-21, 2100, MR-15-0401, sowie eine 25mm Holzkugel.

Mit einem Wechselanhänger und Karabinerhaken damit ich sie immer mal an eine lange Kette hängen kann!

Kommentare:

Nicki hat gesagt…

Die ist ja klasse geworden! Gefällt mir total gut! Die Farbkombi ist auch wieder mal edel!
Liebe Grüße,
Nicki

Blacklady hat gesagt…

Bin absolut begeistert, die Farbkombi einfach "Spitzenmässig"
lg karin

Claudia hat gesagt…

Liebe PIF-Mitmacherinnen,
Ihr habt es bestimmt schon gemerkt, ich musste meinen Blog aus persönlichen Gründen auf privat setzen und werde auch die nächsten Tage/Wochen nichts posten.
Daher habe ich den PIF einfach heute schon ausgelost! Die glückliche Gewinnerin ist Lisa von "Endlich zuhause." Ich werde sie auch gleich anschreiben.
Ich komm´ wieder... keine Frage!
glg!
claudia