Sonntag, 13. Dezember 2009

And the PIF goes on!

Jetzt werde ich den PIF fortführen!
Bitte bis zum 31.12.09 hier einen Kommentar hinterlassen, wenn ihr das Stück haben möchtet.
Danach wird das Los entscheiden.
Der Gewinner verpflichtet sich innerhalb kürzester Zeit auf seinem Blog ein Stück zur Verlosung einzustellen.



Und hier ist es, dass Armband blumig blumig nach Perlenmuster.de, allerdings mit nur einer Blüte! Die Perlen sind Toho Treasuers mit den Farbnummern 21 und 49.
Das Armband ist mit Schlaufen 19 cm, kann allerdings noch geringfügig gekürzt werden!

Kommentare:

Nicki hat gesagt…

Oh ja, da bin ich doch glatt wieder dabei! Es ist wirklich ganz toll geworden!
Liebe Grüße,
Nicki

Heiki hat gesagt…

Sieht schick aus. Da mach ich gern mit.

Viele Grüße aus Bremen :)

heiki

Creative-Bead hat gesagt…

Trés elegant.
WOW, wer da nich sein Glück versucht, is selbst geschlagen.
Also, ISCH BIN DABEI

froschprinzessin hat gesagt…

kommentar-kommentar, wenn ich darf.
LG von Annette

by BRINA hat gesagt…

Jetzt hätte ich doch beinahe vergessen einen Kommentar abzugeben. Du weißt ja, wie schön ich dieses Armband finde....